Freitagsfüller 422 – 3

1.  Meine Füße  sind durch die Humpelei mit dem kaputten Knie gerade ziemlich belastet und zu allem Überfluss hat mich jetzt auch noch eine Mücke unter dem Fuß gestochen – drei Mal, dieses dumme Biest.
2.  Gelegentlich überkommt mich mal das Bedürfnis nach gesalzenen Kartoffelchips, auch wenn ich genau weiß, wie viele Kalorien so eine Tüte hat 🙁
3.  Ich lernte schon in jungen Jahren, dass man alles hinterfragen sollte und gleichzeitig, dass man nichts für selbstverständlich halten darfUnd inzwischen weiß ich, dass ich nichts weiß.
4.   Mein Bibliotheksausweis ist immer  aktiviert, was aber kein Wunder ist, schließlich arbeite ich da.
5.   Es ist wirklich traurig und bedrückt mich sehr, dass eine liebe Arbeitskollegin und Freundin sehr schwer an Krebs erkrankt ist.
6.   Sehr vieles möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen, aber durch die anstehende Knie-Operation und die lange Zeit, die es anschließend dauert, bis ich wieder halbwegs laufen kann, wird vermutlich fast nichts davon möglich sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenend-Einstieg mit Strickzeug und einem guten Film auf dem Sofa , morgen habe ich geplant, ganz viele Dinge von meiner sehr langen To-Do-Liste abzuarbeiten und Sonntag möchte ich mit der Familie den 80ten Geburtstag meiner Mutter feiern!

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara. Vielen Dank dafür.