Freitagsfüller 441 – 10

 1. Ich bin stolz, dass ich zwei so wunderbare und tolle Kinder habe.
2. Der Kofferraum des Autos ist definitiv nicht der richtige Platz für ein Wolllager.
3. Um den Hals gefallen ist mir eine schwer kranke Freundin, als ich ihr ein Sternkissen als Begleitung zu den Chemotherapien geschenkt habe.
4. Die Wahlberichterstattung zur Bundestagswahl am vergangenen Wochenende war für mich zuviel Drama.
5. Gestern Abend haben wir uns zum gemeinsamen Stricken getroffen, wie schon seit fast 13 Jahren an jedem zweiten Donnerstag.
6. Dahlien sind für die mich die schönsten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von den Oxford-Krimis, morgen habe ich geplant, endlich ein paar Dinge fertig zu machen, die ich am übernächsten Wochenende unbedingt brauche und Sonntag möchte ich einen Apfelkuchen backen
Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara. Vielen Dank dafür.

2 Antworten auf „Freitagsfüller 441 – 10“

    1. Das ist schön zu lesen. Erst mal denke ich jetzt an das Treffen in Solingen und auf das persönliche Treffen und alles weitere findet sich dann. Hab ein wunderbares Wochenende 🙂

Kommentare sind geschlossen.