Freitagsfüller 445 – 13

1. Auch du je, ich sollte mal anfangen, meine Ideen aufzuschreiben, sonst kriege ich wohlmögiich noch Kopfschmerzen von dem kreativen Chaos in meinem Kopf.
2. Wer legt eigentlich fest, an welcher Stelle es liegt, das Niveau?
3. Halloween zieht immer weitere Kreise in Deutschland. Mich lässt das kalt, weil ich denke, es ist einfach eine Möglichkeit, den Umsatz anzukurbeln.Das einzige, was mir an Halloween gefällt, ist die Tatsache, dass ich am Tag danach Geburtstag habe.
4. Da denkt man viele Jahre lang, dass eine bestimmte Sache völlig unmöglich ist, dann ändern sich die Voraussetzungen und man merkt, es ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, für Sonntag ist wieder ein Sturm angekündigt.
6. So gelegentlich überkommt es mich schon und ich mache mir Gedanken über die Weihnachtsgeschenke, auch wenn wir uns eigentlich nichts mehr schenken und es ja noch einige Wochen Zeit sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ruhige Zeit mit der Familie, morgen habe ich geplant, ans Meer zu fahren und Sonntag möchte ich den angekündigten Orkan ganz in Ruhe vom Sofa aus genießen – ich liebe diese Naturgewalten!
Den Freitagsfüller gibt es jede Woche bei Barbara. Obwohl ich dort leider nicht kommentieren kann, versuche ich, regelmäßig dabei zu sein.