Freitagsfüller 450 – 16

1. Bei dieser Kälte freue ich mich immer sehr, dass ich stricken kann und über einen großen Vorrat an fertig gestrickten Socken und etlichen Knäueln Socken-to-be verfüge.
2. Das nächste Jahr muss endlich mal ein besseres Jahr werden, als es das laufende und die vergangenen Jahre waren – ich bräuchte einfach mal eine Verschnaufpause – das wird klappen und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist wunderschön, aber nur dann, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein muss.
4. Ich bin nicht immer so stark, wie die Leute denken, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten wäre es, wenn ich die Weihnachtspäckchen noch in dieser Woche fertig kriegen würde, aber ganz wird das wohl nicht klappen.
6. Zimtsterne und andere Weihnachtskekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von der Serie Person of Interest, morgen habe ich geplant, endlich ein paar Dinge voranzutreiben, mit denen ich mich eigentlich gerade viel intensiver beschäftigen möchte und Sonntag möchte ich in Ruhe auf dem Sofa sitzen und stricken!

Den Freitagsfüller gibt es jede Woche bei Barbara. Obwohl ich dort leider nicht kommentieren kann, versuche ich,  möglichst regelmäßig dabei zu sein.

Eine Antwort auf „Freitagsfüller 450 – 16“

  1. Mit dem Sofa und dem Stricken habe ich auch vor. Dann wünsche ich uns beiden mal, das es auch so klappt! Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße Marion

Kommentare sind geschlossen.