Freitagsfüller 452 – 18

1.   Ich musste das Buch einfach kaufen, der Klappentext las sich so interessant und hätte ich es nicht gekauft, hätte ich wieder tagelang danach gesucht und es womöglich nicht wiedergefunden, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit – hm, ich habe gar keine wirklichen Lieblingsfilme, nicht mal außerhalb der Adventszeit.
3.  Drei Geschenke liegen noch bei mir und müssen eingepackt werden, dann bin ich fertig mit dem Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend dafür sorgen, dass ein wenig Ruhe einkehrt, die letzten Wochen waren in jeder Hinsicht sehr anstrengend.
5.   Langeweile, was ist das?
6. Zur Belohnung gönne ich  mir ein wenig freie Zeit zum Sticken und Nähen, aber erst, wenn Weihnachten vorbei ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Abend, ich habe einfach zu wenig geschlafen und bin eine wandelnde Müdigkeit, morgen habe ich geplant, die letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr zu besuchen und Sonntag möchte ich in Ruhe noch ein paar Dinge fertig stellen!

Den Freitagsfüller gibt es jede Woche bei Barbara. Obwohl ich dort leider nicht kommentieren kann, versuche ich,  möglichst regelmäßig dabei zu sein.