23. Dezember

23. Dezember, heute gibt es die letzte Farbe. Euer Fuß müsste jetzt fast fertig sein.

Da natürlich die Wolle für die Babysocken nicht in Reichweite liegt, gehst Du dorthin, wo Du Deine  Wolle aufbewahrst. Jetzt mal Hand aufs Herz, wie groß ist Dein Stash? Wähle Deine Farbe aus der Farbübersicht. Natürlich kannst Du den letzten Punkt auch aussuchen, wenn Du nicht weißt, wie viele Wollknäuel in Deinem Vorrat schlummern.

Ich weiß tatsächlich nicht, wie viel Wolle ich habe. Zu viel, das auf jeden Fall, aber genauer kann ich das nicht beziffern. Es ändert sich ja auch fast täglich 😉

2 Antworten auf „23. Dezember“

  1. Das wird auch meine letzte Farbe werden😉
    Allerdings hab ich bis jetzt nur die Farben mitgeschrieben, aber noch keine einzige Masche gestrickt. Ich komme nämlich im Moment nicht an meine einfarbigen Sockengarne ran.
    Aber ich möchte Dir schon mal ein riesengroßes Dankeschön sagen für die Mühe, die Du Dir wieder gemacht hast. Die Idee war grandios.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. 🎄
    Liebe Grüße,
    Ruthy

    1. Ich habe gesehen, dass das tatsächlich bei fast allen die letzte Farbe war. Aber einen Versuch war es wert 😉 Nein, es ist alles okay.
      Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben, und dass, so wie Du, auch Anfang 2018 noch Strickerinnen Spaß an der Idee haben.
      Hab ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.
      Liebe Grüße an Dich
      Kristin

Kommentare sind geschlossen.