Freitagsfüller 457 – 23

1. Ich glaube, heute muss ich mir nach dieser blöden Woche, noch etwas Gutes gönnen.
2. Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL hat sich doch eigentlich längst überholt, oder? Ich wundere mich, dass da immer noch einer zuschaut, wenn sich völlig unbekannte Nicht-Promis um Kakerlaken streiten.
4. Lesen und Stricken kann ich immer, sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, kann ich meist gut darauf verzichten, ich gehöre eher  zur Teetrinker-Fraktion, da muss es dann aber Darjeeling sein.
6. Wenn die Menschen um mich herum schlecht gelaunt und nörgelig sind, sage ich immer: das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch, dass ich gerade lese, morgen habe ich geplant, mal wieder das Haus auf Vordermann zu bringen und ein wenig auf dem Dachboden zu kramen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag ohne irgendwelche Störungen verbringen!

Den Freitagsfüller gibt es jede Woche bei Barbara. Obwohl ich dort leider nicht kommentieren kann, versuche ich, möglichst regelmäßig dabei zu sein.