Freitagsfüller 460 – 26

Den Freitagsfüller gibt es jede Woche bei Barbara.

4 Antworten auf „Freitagsfüller 460 – 26“

  1. Guten Morgen, was ist eine Grünkohl Tour? Hört sich auf jeden Fall interessant an 👍 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für deine Schulter. Liebe Grüße Marion

    1. Vielen Dank für die Besserungswünsche. Ich nehme da alles, was ich kriegen kann. Die Grünkohltour oder auch Kohlfahrt ist eine norddeutsche Tradition. Wenigstens im Bremer Umkreis. Ich denke, ich schreibe dazu mal einen eigenen Post, das ist in wenigen Sätzen nur unzureichend erklärt. Die Süddeutschen werden sich schütteln, da bin ich mir sicher.
      Auch für Dich ein schönes Wochenende
      Kristin

  2. Guten Morgen,

    ich weiss nicht warum, aber ich hatte zuerst Pralinen statt Perlen gelesen… sollte mir das zu denken geben? ;-))

    Ich bin sehr gespannt auf Dein geheimnisvolles Gestrick.

    Liebe Grüsse
    illy

    1. Nö, ich glaube, dass muss Dir nichts zu denken geben. Wer, außer mir, verwahrt auch Perlen in Schachteln? Von daher lag so eine falsche Lesart ja durchaus im Bereich des Möglichen.
      Das experimentelle Stricken ist jetzt fast fertig, es sei denn, ich merke kurz vor Ende, dass doch noch was falsch ist. Wenn es fertig ist, wird es wenig spektakulär aussehen, aber es ist deutlich kniffliger als es den Eindruck macht. Ich denke, morgen schreibe ich was dazu.
      Schöne Grüße
      Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.