Freitagsfüller 466- 31

1. Heute ist der erste Tag seit meiner Grippe-Attacke vor zwei Wochen, an dem ich ein wenig mehr Energie habe und denke, ich könnte von all dem liegen gebliebenen Kram ein bisschen was abarbeiten.
2. Narzissen mag ich im Frühjahr am liebsten, sie haben so wunderschöne gelbe Blüten .
3. Schade, dass ich so schlecht an der Nähmaschine bin, ich würde so gerne eine große Patchwork-Decke für mich machen. Wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss, werde ich auf jeden Fall einen Nähkurs machen und dann klappt das bestimmt auch mit der Decke.
4. Vor ein paar Wochen habe ich die aromatischen Spitzpaprika für mich entdeckt, dazu greife ich seitdem, wenn ich einen Snack möchte.
5. Gib mir ein spannendes Buch und ich werde darin versinken.
6. Wenn gerade nicht alles so schwierig und mühsam wäre, könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen gehen mit dem Schwager und der Schwägerin, morgen habe ich geplant, endlich mal die Osterdeko aufzustellen, sonst ist Ostern und ich brauche das gar nicht mehr und Sonntag möchte ich am liebsten in Ruhe auf dem Sofa sitzen und stricken!
Den Freitagsfüller gibt es jede Woche bei Barbara.