1. Oben am Himmel malen die Wolken oft ganz spektakuläre Bilder. Die Natur ist einfach faszinierend.
2. Im Moment bin ich nicht sehr organisiert und strukturiert. Das bringt mich unter Druck, der mich dann auch wieder nervt. Ich müsste endlich mal daran arbeiten, dass das besser wird und ich hoffe, das ich in Zukunft nicht mehr so viel Trödeleien bereuen werde.
3. Ohne ein paar Online-Recherchen hätte ich meinen blöden Tintenstrahldrucker heute nicht dazu gebracht, mein Bild zu drucken. Ich bin diesen Menschen, die einem Tipps zu allen möglichen PC-Problemen geben, sehr dankbar.
4. Ein freundliches Lächeln an einem blöden Tag ist ein kleiner Glücksmoment.
5. Typische Herbstblumen sind für mich Lampionblumen, die ich ausgesprochen faszinierend finde.
6. Ein selbstgestricktes, kuscheliges Tuch ist perfekt für kühle Herbstabende.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (hoffentlich) das erledigte Abarbeiten verschiedener Dinge, morgen habe ich geplant, nach Ostfriesland zu fahren und mit den Kindern den ersten Geburtstag vom Enkelmäuschen zu feiern und Sonntag möchte ich nach einem Videophonat mit den fernen Freundinnen noch einen Versuch starten, mit Krepppapier zu färben!
Der Freitagsfüller wird seit sehr vielen Jahren von Barbara vom Blog Scrapimpulse zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Hallo,
ja fast so ähnlich habe ich geantwortet. Ein Poncho ist genau das richtige für einen kühlen Herbstabend — oder eben ein gehäkeltes Tuch.
Liebe Grüße
Anja