1. Es geht gerade wieder ein Ruck durch unsere Familie, weil es an zwei Stellen ziemlich schlechte Nachrichten gibt. Ich muss aufpassen, nicht zu verzweifeln, weil einfach keine Ruhe einkehrt und ich sehne mich doch sehr danach.
2. Ein früherer Kollege hat immer wieder an mich gedacht und mir Postkarten oder auch mal Schokolade geschickt – immer im richtigen Moment. Ich habe keine Ahnung, wie er das immer hingekriegt hat.
3. Die Farbe Lila gefällt mir neben Rot am Besten, allerdings trage ich beide Farben nicht so oft, wie ich es mir vorstellen könnte.
4. In eine Buchhandlung gehe ich, wenn ich mir was gönnen möchte.
5. Jedes Bild, das ich mache, behalte ich nicht, viele lösche ich auch gleich wieder.
6. Zu diesem Punkt fällt mir leider gar nichts ein, schade aber auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Strickzeug in der Hand, morgen habe ich geplant, mit dem Kramen auf dem Dachboden anzufangen, damit das undichte Dach begutachtet werden kann und Sonntag möchte ich ein neues Rezept ausprobieren und endlich noch ausstehende Geschenke fertig machen!
Der Freitagsfüller wird seit sehr vielen Jahren von Barbara vom Blog Scrapimpulse zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Hallo Kristin,
das tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft und deiner Familie natürlich auch. Sowas geht einfach an die Substanz, darum ist es sehr wichtig sich dennoch Auszeiten zu schaffen. Achtsam mit sich selbst zu sein.
Das mit dem tragen von Farben? Woran liegt’s? fehlendem Mut? oder hast du keine Kleidung in dieser Farbe oder eben nur wenige? Rot trage ich nicht, weil ich mich darin nicht wohl fühle. Aber Lila, meine Lieblingsfarbe trage ich sehr gerne. hab nur nicht so viel Auswahl, da ich nie wirklich was schönes finde in der Farbe.
Und das wegen den Bildern, genau so mach ich das auch!
Ih wünsch dir auf alle Fälle einen. entspannten Abend heute und gutes gelingen morgen beim Räumen. Uh, und was für ein neues Rezept willst denn ausprobieren? auch hierfür natürlich gutes gelingen 😉
Liebe Grüsse
Alexandra