Wollkistchens Sockenmuster

Seit vielen Jahren entwerfe ich Strickmuster für Socken. Eine Zeit lang habe ich Socken für Schachenmayr entworfen, die in verschiedenen Zeitschriften erschienen sind. Die meisten Modelle aber sind für den Mustersocken-Knitalong entstanden bzw. einfach so auf meinem alten Blog veröffentlicht worden.

Bei Ravelry sind ungefähr die Hälfte meiner Entwürfe inzwischen kostenlos verfügbar – auch für StrickerInnen, die nicht bei Ravelry angemeldet sind. Die Modelle, die ich für Zeitschriften gestrickt habe, die inzwischen vergriffen sind, werde ich nach und nach noch einmal stricken und auch über Ravelry verfügbar machen. Solange es die Anleitungen nur auf Deutsch gibt, werden sie über das Blog zu bekommen sein, erst wenn die englische Übersetzung fertig ist, lade ich sie bei Ravelry hoch.